drewsundkerner Büro für Design & Kommunikation
DAS TEAM

Ohne Hauen und Haare ziehen und ohne Petzen. Das dann bei unserer Zusammenarbeit sehr brauchbare Sachen bei rumkommen finden wir toll. Die Schwester gestaltet und textet, der Bruder setzt das dann technisch um und alle sind glücklich.

kerner

Tabea Kerner, heißt jetzt nicht mehr Drews ist aber trotzdem die Schwester von Matthes und hat Kommunikationsdesign an der FH Dortmund studiert. In ihrem Kopf sind lauter Ideen, die entweder den Alltag besser oder schöner oder beides zusammen machen.

 

drews

Matthias Drews ist 24 und fast fertiger Medieninformatiker. Zuständig für alles was technisch umzusetzen ist. Gestaltet auch ein bisschen mit. Kann leider nicht Samstag mittags arbeiten wenn Bundesliga ist, gibt aber ansonsten alles.

drewsundkerner ist ein Familienunternehmen seit 1989. Ok, vielleicht sind wir nicht seit 24 Jahren eine Agentur, aber so lange ist zumindest ein Teil von uns auf der Welt. Als Bruder und Schwester haben wir unsere Teamfähigkeit ausgiebig getestet und festgestellt: Das klappt!